Andy Lee Lang & Band – Still rockin‘ – die neue Show Orpheum Wien WIEN Tickets kaufen

Andy Lee Lang & Band – Still rockin‘ – die neue Show Orpheum Wien WIEN Tickets kaufen / Orpheum Wien

Ort:
Orpheum Wien

Andy Lee Lang & Band – Still Rockin‘

Andy Lee Lang, der österreichische Rock ’n‘ Roll-Sänger, ist seit Jahrzehnten in der Musikszene aktiv und hat eine treue Fangemeinde. Seine Musikkarriere begann in den 80er Jahren, als er als Elvis-Interpret auftrat. Schnell entwickelte er sein eigenes Repertoire und gründete die Band „The Spirit“. Seitdem hat Lang zahlreiche Alben veröffentlicht und Tourneen in Europa und den USA durchgeführt. Im Jahr 2018 veröffentlichte er sein neuestes Album „Still Rockin’“ mit seiner Band.

Das Album zeigt, dass Lang nach wie vor ein Meister des Rock ’n‘ Roll ist. Es enthält elf Tracks, die den Geist und Sound der 50er Jahre aufleben lassen, aber dennoch eine moderne Note haben. Der Titeltrack „Still Rockin’“ ist eine Hommage an die Wurzeln der Rockmusik und gibt dem Hörer das Gefühl, in eine andere Zeitkatapult zu werden. In „Good Times“ und „Big Mamou“ zeigt Lang seine Liebe zum Rockabilly und verbindet ihn mit einem modernen Touch.

Mit „Slow Down“ und „Paper Moon“ beweist Lang, dass er auch ein erstaunlicher Balladensänger ist, der es versteht, das Publikum zu berühren. Seine raue Stimme und seine einzigartige Interpretation machen jeden Song zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Begleitung der Band ist perfekt auf Langs Stimme abgestimmt und unterstützt ihn in jeder Note. Die Gitarrenriffs, das Schlagzeug und der Bass halten den Rhythmus und lassen das Publikum die Musik spüren.

„In the Middle of the Night“ zeigt die musikalische Vielfalt von Andy Lee Lang und Band, indem sie Jazz- und Blues-Einflüsse in den Song einfließen lassen. Ein weiteres Highlight des Albums ist „Little Bitty Pretty One“, das den Song von Thurston Harris neu interpretiert und ihn in ein modernes Rock ’n‘ Roll-Gewand kleidet.

„Still Rockin’“ ist ein Album, das für jeden Fan von Rock ’n‘ Roll und Retro-Sound ein Muss ist. Andy Lee Lang und Band beweisen, dass sie trotz jahrzehntelanger Musikkarriere immer noch in der Lage sind, das Publikum zu begeistern und die Wurzeln der Rockmusik am Leben zu halten.

Die perfekte Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung buchen