Peter Thomsen- Berlin janz pö a pö: von j.w.d. bis an de Spree/ inkl.3-Gang-Menü Lakeside-Burghotel zu Strausberg STRAUSBERG Tickets kaufen

Peter Thomsen- Berlin janz pö a pö: von j.w.d. bis an de Spree/ inkl.3-Gang-Menü Lakeside-Burghotel zu Strausberg STRAUSBERG Tickets kaufen / Lakeside-Burghotel zu Strausberg

Ort:
Lakeside-Burghotel zu Strausberg

Peter Thomsen – Berlin janz pö a pö: Von j.w.d. bis an de Spree

Berlin ist eine Weltstadt mit einer bewegten Geschichte und einem pulsierenden Leben. Jeder Berlin-Besuch ist ein Erlebnis für sich und bietet neben einer Fülle an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten auch die Möglichkeit, die Stadt auf eine besondere Art kennenzulernen. Und genau das wird bei unserem Event „Peter Thomsen- Berlin janz pö a pö: von j.w.d. bis an de Spree“ geboten.

Mit einem 3-Gang-Menü im stilvollen Ambiente des Lakeside-Burghotels zu Strausberg beginnt das Erlebnis bereits kulinarisch. Aber auch die Location selbst ist ein wahrer Hingucker: Die Burganlage aus dem 16. Jahrhundert liegt idyllisch am Straussee und besteht aus dem Hauptgebäude, einem Torhaus und einem Wehrturm. Doch das eigentliche Highlight des Events ist zweifelsohne der Stadtrundgang mit Peter Thomsen.

Thomsen ist ein echter Berliner Original und weiß, wie man die Hauptstadt am besten erkundet. Mit seinen lustigen und unterhaltsamen Geschichten, die er aus seinem Leben erzählt, führt er seine Gäste durch die Straßen der Stadt und zeigt dabei nicht nur die bekanntesten Sehenswürdigkeiten, sondern auch versteckte Ecken und Kiez-Geschichten. Vom S-Bahnhof Friedrichstraße geht es durch die wohl berühmteste Straße Berlins – die Friedrichstraße selbstverständlich – zum Gendarmenmarkt, dem schönsten Platz der Stadt. Weitere Stationen des Rundgangs sind unter anderem die Jägerstraße mit ihren edlen Boutiquen, die Stadtmitte mit dem Rotes Rathaus und dem Nikolaiviertel und bis hin zum Checkpoint Charlie und zur East Side Gallery.

Was macht dieses Event so besonders?

Für alle Berlin-Liebhaber ist dieser Event ein absolutes Must-See. Denn mit Peter Thomsen kommt man nicht nur in den Genuss eines unterhaltsamen Stadtrundgangs, sondern erfährt auch eine Menge über das Berliner Leben, die Kultur und die Geschichte der Stadt. Thomsen ist ein origineller Entertainer und bringt die Menschen zum Lachen. Dabei vermittelt er aber auch authentische Eindrücke aus dem Leben in der Hauptstadt. Das Ganze wird durch ein 3-Gang-Menü im Lakeside-Burghotel zu Strausberg perfekt abgeschmeckt.

Wie bekomme ich Tickets für dieses Event?

Tickets können bequem über die Webseite des Veranstalters erworben werden. Dort gibt es auch weitere Informationen zu den einzelnen Terminen, den Abläufen und den Stadtrundgängen mit Peter Thomsen.

Was ist im Ticketpreis enthalten?

Im Ticketpreis enthalten ist der Stadtrundgang mit Peter Thomsen sowie das 3-Gang-Menü im Lakeside-Burghotel zu Strausberg. Getränke und An- und Abreise sind nicht inbegriffen.

Wie lange dauert der Stadtrundgang?

Der Stadtrundgang mit Peter Thomsen dauert etwa 2 Stunden.

Was sollten die Teilnehmer mitbringen?

Da der Rundgang auch durch das Freie stattfindet, sollten die Teilnehmer wetterfeste Kleidung und bequeme Schuhe tragen. Auch eine Kamera und eine gute Laune dürfen natürlich nicht fehlen.

Fazit

Wer Berlin janz pö a pö kennenlernen möchte, ist bei dem Event von Peter Thomsen genau richtig. Mit einem unterhaltsamen Stadtrundgang und einem 3-Gang-Menü im Lakeside-Burghotel zu Strausberg wird der Besuch in der Hauptstadt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Tickets können bequem online erworben werden und bieten eine ideale Möglichkeit, Berlin einmal auf eine etwas andere Art kennenzulernen.

Die perfekte Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung buchen