Puppenoperntheater: DRAKULA – Jugenstiltheater – Klagenfurt

  • Art der Veranstaltung: Figurentheater, Oper,
  • Name der Location und genaue Adresse:Jugendstiltheater, Goethepark 2, 9020 Klagenfurt

  • Datum und Uhrzeit: 5., 6., 7., 9. und 10. Mai 2022, Beginn: 20 Uhr
  • Homepage: http://just.vada.cc/
  • Beschränktes Platzangebot – Reservierung erforderlich! (Tel.: +43 699 12088770, Mail: tea.kovse@gmail.com)

Teater Štrik/Theater Strick zu Gast bei VADA im Jugendstiltheater Klagenfurt/Celovec

Das Stück basiert auf Bram Stokers DRAKULA.
MOŽ! wird immer kränker. Es muss das Werk eines Vampirs sein. Er fühlt sich schwach und sein Gesicht ist ganz blass. Er hat Angst vor der Nacht und der Dunkelheit. Er muss stark bleiben.

Autor:innen / avtorja: Yea (Tea Kovše & Yves Brägger)
Puppenanimation / lutkovna animacija: Tea Kovše
Gesang, Sopran / operno petje, soprano: Mateja Potočnik
Schauspiel, Technik, Licht / igra, tehnika, luč: Yves Brägger
Bett, Rollstuhl / postelja, invalidski voziček: Kamran Gharabaghi
Spezieller Dank / hvala: Kristina Kovše & Dejan Stropnik