Annisokay Konzert – Europa Tour – Chelsea – Wien – Tickets kaufen

Annisokay gehen auch in den Jahre 2021 und 2022 wieder auf Tour. Mit ihrem Album sowie dem neuen Frontmann sind Annisokay im Jahre 2021 zurück auf der Europa-Tour.

Tipp: Rechtzeitig Karten für das Konzert sichern – ideal auch als Geschenk für Annisokay Fans!

Metalcore Band & international auf Tour

Die Rockband Annisokay aus Deutschland ist eine feste Größe der Metalcore-Szene auf internationaler Ebene. Die Band spielte schon angesehene Tourneen in Japan, Europa, den USA und Russland.

Unterkünfte in der Nähe der Veranstaltung – Hotels – Wien – Chelsea

Booking.com

Tipp: Den Konzertbesuch kann man wunderbar mit einem Kurzurlaub in Wien sowie dem Besuch von Freunden und anderen Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten verbinden.

Videos & Hits der Band – Musik erleben

Tipp: Vorab die Musik genießen und sich auf das Konzert freuen!

Neuer Shouter Rudi Schwarzer

Nach den insgesamt vier veröffentlichten Alben folgte im Jahre 2019 der Umbruch. So wurde Rudi Schwarzer der neue Shouter vorgestellt. Im Dezember spielten Annisokay als unterstützende Band der Emil Bulls auf der X-Mas-Bash-Tour 2019.

Neue Show mit neuen Liedern von Annisokay/h3>

Hierbei konnte der neue Sänger am Mikrofon die Fans sehr gut überzeugen. Danach folgen im Herbst 2020 die spezielle Tour zum neuen Album. Daher durften die Fans sich auf eine neue Show mit neuen Liedern freuen.

Neues Studioalbum mit Gänsehaut-Momenten

Die Band nutzte den Frühling des Jahres 2020 für die Produktion des fünften Studioalbums mit dem Shouter Rudi, der neu dazugekommen war. Führend für jene Produktion des neuen Albums was wie bislang auch der Sänger und Gitarrist Christoph Wieczorek, dessen melodische und charismatische Stimme für die Gänsehautmomente sorgt. Vervollständigt wird das Viererspiel durch die Rhythmusgruppe, bestehend aus dem Bassisten Norbert Rose sowie dem Schlagzeuger Nico Vaeen.

Special Guests Future Palace

Nach wie vor können sich die Fans auf die Special Guests Future Palace sehr freuen. Für die kommenden Termine sind die zwei Kombos gesetzt.

Die Band Annisokay brachten mit dem Shouter Rudi schon zwei neue Lieder an den Start. Ob die Fans außer „Like A Parasite“ und „STFU“ künftig eine EP oder ein Album zu hören bekommen, kann nicht gesagt werden.

Hintergrund zur Band

  • Im Jahre 2007 wurde Annisokay gegründet. Von da an legten sich die Sänger voller Ehrgeiz für die Fans ins Zeug. Sie finanzierten aus eigener Tasche die Aufnahmen The Point You Will Still Miss und My Ticket to Reno, welchen in den Jahren nach der Gründung jeweils veröffentlicht wurden.
  • Das Debütalbum The Lucid Dream erschien im Jahre 2012, nachdem die Videosingle Sky veröffentlicht wurde und Fans der Gattung vom einzigartigen Sound weltweit von Annisokay überzeugt hatte.
  • So wurde in jener Zeit, in welcher das Genre von aufragenden Bands überflutet wurde, die Platte der Newcomer auf Platz 26 der Metal-Album-Charts in Deutschland gelistet.
  • Bad darauf folgten Shows mit Größen wie His Statue Falls, A Traitor Like Judas, Upon This Dawning, Bionic Ghost Kid und Fear My Thoughts.
  • Vervollständigt wurde das Jahr mit den Auftritten auf der With-Full-Force-Aprés-Party.

2013: Erste Tournee als Headliner

Im Jahre 2013 war es Zeit für die erste Tournee als Headliner, welche durch das gesamte Land verlaufen war. Inzwischen war Annisokay vom geheimen Tipp zum Magneten des Publikums mutiert, welcher aus dem Hardcore-Bereich gar nicht mehr wegzudenken ist.