Brdigung - Konzert in Wien Bild: oeticket.com

Brdigung Tour 2022 – Konzert – Szene Wien- Tickets kaufen

Um die Band BRDIGUNG war es im letzten Jahr noch recht ruhig, nun aber hat sich dies im Jahre 2020 erledigt.

Tipp: Jetzt rechtzeitig Karten für das BRDIGUNG Österreich Konzert in der Szene Wien kaufen – ideal auch als Geschenk für Fans!

Zeig dich! – Einzigartige Konzerte & Party

Mit dem Album “Zeig dich!” geht es für die Gruppe einmal mehr durch die Lande und hier hinein in die Clubs. Zugleich reißt BRDIGUNG ab und stellt die Lautstärke besonders hoch ein. Jedes Konzert ist dabei einzigartig, und es gibt jeden Tag Party und jede Show wird zum Erlebnis.

BRIDGUNG – Videos

Tipp: Vorab die Musik von BRDIGUNG genießen und auf das Konzert einstimmen!

Unterkünfte in der Nähe der Veranstaltung – Hotels – Szene Wien

Booking.com

Markenzeichen: Laut Konzerte

Dies ist eine Band, die die Fans selbst nach dem Ende des Konzertes trifft, nahbar bleiben möchte und sich sehr viel Zeit nimmt. So wird es auf dem Konzert sehr laut.

BRDIGUNG live in Wien erleben

  • Nach mehreren ruhigen Monaten lassen es BRDIGUNG 2022 nun ordentlich krachen!
  • Durch das neue Album „Zeig dich“ rockt die Gruppe nun bereits im Januar 2022 in Berlin im Frannz Clun sowie in Wien (Szene Wien).
  • Dies bedeutet Party, Abriss und sehr viel Wumms auf den Ohren der Hörer.
  • Wer es mit BRDIGUNG in Berlin oder beim Österreich Konzert in Wien sehr angeregt krachen lassen möchte, kann sich jetzt schon am besten die Tickets sichern und sich freuen!

Die Band provoiziert

Da sich die Band den Namen BRDIGUNG ausgesucht hat, lässt dies bereits auf eine bestimmte Geisteshaltung zurückschließen. Dies wirkt herausfordernd, und Provokation ist zugleich ein bedeutendes Element bei der Band, welche sich in der Gegenwehr gegen die ‚political correctness‘ auf den Leim geschrieben hat.

BRDIGUNG – Besetzung & Mitglieder der Band

Gitarrist und Sänger Julian ‚Julez‘ Cistecky, Drummer Sven ‚Da Prinz‘ Hinsken, Basser Tobias ‚Tobsen‘ Behnen und der Gitarrist Jonas ‚Jonzen‘ Straeten stammen aus der Region Niederrhein, hier genau aus Kempen, und setzen von Beginn an auf die Richtung Punkrock mit einem Metalhauch sowie deutschen Texten.

Soziale Ablehnung mit ein wenig Ironie präsentierte die band 2008 auf dem Debüt „Kein Kompromiss“. Hierauf gehen diese mit dem Zustand der aktuellen Gesellschaft scharf ins Gericht, lassen jedoch noch etwas das Gespür für die beträchtlichen Melodien vermissen. Hierbei steht die Gruppe musikalisch zwischen den Onkelz und den Hosen stehen, was besonders interessant ist.

Album Tot Aber Lebendig

Auf jenem zwei Jahre später folgenden Album „Tot Aber Lebendig“ zeigen die Bandmitglieder sich ein etwas härter, büßen zugleich jedoch einige wichtige Melodien ein.

Wie auf dem Debüt vorher, ist es in erster Linie der Gesang von Julez, an welchem sich die Gekehrten streiten. Zugleich beanstanden die Fans, dass die Jungs die Zukunft zu sehr schwarz malen.

Für die Band selbst sieht die Zukunft jedoch nicht besonders schwarz aus, denn diese landeten auf dem Rookies-and-Kings-Label der Gruppe Frei.Wild. Diese legen die ersten Scheiben noch einmal neu auf und nehmen BRDIGUNG auf Tour mit.