ROBIN HOOD’S ARCHE AN DIE ARMEN – Kunst Vernissage Petricor – Nationalpark Donauauen

EINLADUNG – KUNST-VERNISSAGE

künstler robin ladet sie ein!seine werke sollen erkennbar sein und kein ratespiel der fantasie
und doch mit eigenem stil der zeitgenössischen kunst, so präsentiert er seine gemälde.

seit vielen jahren präsentiert er in vielen ausstellungen div. kunstobjekte, sozeigt er diesmal eine sondershow „PETRICOR“ im „NATIONALPAKHAUS wien lobAU“ und ladet sie gerne dazu ein. seine kunst soll für jung und alt, jede/rfrau/mann verstehen können, damit ein kunstgenuß bei der vernissageentstehen kann. die derzeit aktuelle gemäldeserie wird dem naturjuwelnationalpark donau auen gewidmet, da spiegelt sich im wahrsten sinne deswortes die kraft und schönheit der natur wider. all dies ist in zeitgenössischerkunst und in seinem erfundenen stil des „neofließ-realismus“ der wiener-aktions-kunst gefertigt, wo die selbstständigkeit der fließtechnik mit derrealen verbunden wird. bei allen gemälde die mit acryl farben gefertigtwurden, enthalten auch „wiener regenwasser“, dadurch entsteht bei jedemwerk in seinem gedanken eine geografisch – persönilche verbindung wo sichbeim fertigen emotionen der kreativität entwickelt.

oftmals verbindet er seinekunst mit dem angaschmo für das soziale um bedürftigen zu helfen, so hat erauch „KUNST HILFT“ ins leben gerufen. immer öfters macht er auchvolkstümlich bodenständige kunstausstellungen und aktionen ohnekomerziellen profihaften hintergrund um jeder/n frau/mann kunst näher zubringen. denn in der komerziellen seite wird manchmal kunst verkauft, wegeneines gewissen namens, erfolg, lebenszustand u.s.w. einer/skünstlerin/künstlers. dem sollte nicht so sein, denn der leitsatz des künstlersist:

„kaufe nicht einen namen, kaufe die kunst die dir gefällt,denn es gibt viele künstlerInnen die tolle kunst machen!“
mit diesen abschließenden worten ladet sie der künstler zu dieservolkstümlichen vernissage recht herzlichst ein, da kann man bei einemsmalltalk seine kunst genießen. die

firma Almdudler Limonaden unterstütztdiese benefiz aktion! wer möchte kann anschließend eine kleine wanderungin den nationalpark machen und sich von der herrlichen natur überzeugen!

bei dieser kunst vernissage verschenkt robin einiges seiner kunst für eineschöne spende. da steht u.a. eine digikunstdruck sonder auflage „PETRICOR“zur verfügung. komme und hole dir kunst von robin! die spenden werden fürlebensmittel kauf verwendet um bedürftigen in wien, in der „GRUFT“, einessen kochen zu können.