Tremonti Konzert in Wien Bild: oeticket.com

Tremonti – Konzert – Szene Wien – Tickets kaufen

Du stehst auf Hard-Rock und Trash-Metal? Dann darfst du das Konzert von der US-amerikanischen Soloband Tremonti nicht verpassen!

Tipp: Jetzt rechtzeitig Karten für die Veranstaltung sichern und Musik live erleben! – Die Tickets sind auch ideal als Geschenk!

Das Konzert findet am 30.01.2022 in der Szene Wien in Wien statt.

Hits & Songs – Videos – Tremonti Playlist

Unterkünfte in der Nähe der Veranstaltung – Hotels – Szene Wien

Booking.com

„Marching in Time“

 

  • Erst kürzlich erschien das neue Album von der Soloband Tremonti „Marching in Time“ mit ganzen 12 Titeln veröffentlicht über Napalm Records. Laut Mark Tremonti „zwölf Songs mit zwölf unterschiedlichen Geschichten“.
  • Matthias Weckmann vom deutschen Magazin „Metal Hammer“, also ein echter Metal und Hard Rock Experte, beschrieb das Album als „ein erfrischendes, mit prallen Riffs und schönen Melodielinien bepacktes Werk“.
  • Es ist bisher das fünfte und beste Album von der Soloband Tremonti.
  • Das Album steht ziemlich im Gegensatz zu dem Album davor „A Dying Machine“.
  • Dieses hat einen düsteren Vibe als im Vergleich zu seinem neuen Album „Marching in Time“. Produziert wurde das Album von seinem Freund Michael “Elvis” Baskette.

Mark Tremonti

Mark Tremonti, Gitarrist und Songwriter, gilt als Meister des Storytellings. Mit dem Album möchte er die Welt zum Nachdenken anregen.

Er zeigt vor allem durch seine Songs „The Last One Of Us“ und „Not Afraid To Lose“ eine sanftere Seite von ihm. Aber auch stärkere Songs kommen nicht zu kurz mit zum Beispiel „Thrown Further“, „In One Piece“ und „Would You Kill“.

Im Fokus steht aber eindeutig der Titelsong „Marching on time“: er handelt von einem Mann, der Vater während der Corona Pandemie wurde – Mark Tremonti’s eigene Geschichte.

Wenn du das neue Album „Marching in Time“ mit den einzigartigen Songs von Tremonti unbedingt hören willst, dann kauf dir noch heute dein Ticket!

Tickets kaufen